"Recall TK" - Gesprächsaufzeichnung und Dokumentation am Telefon Einzel- oder Mehrplatzlösung für ISDN (S0) bei Anlagen- u. Mehrgeräteanschluss, S2M und VoIP/SIP Anschlüsse
Recall wurde entwickelt für: Kontinuierliches Aufzeichnen aller Telefongespräche Aufzeichnung der Gespräche von bestimmten Gruppen oder Nebenstellen Aufzeichnung nach Bedarf (CTI-Option)
Das Ziel unserer Lösung ist es, dass Sie Ihre Telefongespräche auf einfache Weise mitschneiden und dokumentieren können.
Features: Anbindung für ISDN (Produktblatt) bei Anlagen- u. Mehrgeräteanschluss, S2M (Produktblatt) und VoIP/SIP (Produktblatt) Kontinuierlich mitschneiden, selektiv für bestimmte Nebenstellen/Durchwahlen oder nach Bedarf (CTI-Option) Muli User Management Software zur Verwaltung und Suche Eigene Hardware-Entwicklung für die Amtsanbindung PC-Applikation mit SQL-Datenbank zur Speicherung und Verwaltung der Aufzeichnungen Einfache Installation und geringe HW-Ressourcen für den erforderlichen Rechner (Windows Betriebs-System) Verschlüsselung der Aufzeichnungen mit unterschiedlichen Komprimierungs-Stufen MP3, PCM, PCM komprimiert (250 Std. pro GB)
Module: ISDN-Anbindung: 19“-System mit 2 bis 4 S0-Ports (8 Kanäle gleichzeitige Aufzeichnung), LAN-Anbindung zur Speicherung der Aufnahmen, System ist kaskadierbar S2M-Anbindung: 1 S2M Port und USB-Anbindung zur Speicherung der Aufnahmen VoIP-Anbindung: LAN Anbindung zum Mirror Port des Switches (nicht im Lieferumfang enthalten), Aufzeichnung von SIP-Trunk oder SIP-Nebenstellen Setup Modul: Ermöglicht das Setup der Gesprächsaufzeichnung, Einrichtung der Benutzer und Berechtigungen Client Modul: Dient zur Suche und Verwaltung der Aufzeichnungen
Recall TK basiert auf einer Client/Server Architektur und SQL Datenbank.
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