Fidelity TK (Software) Call Center / Intelligente Anrufverteilung für optimalen Kundenservice am Telefon
Fidelity TK wurde entwickelt für:
Call Center
Kundenspezifische Service Center
Inbound / Outbound Anruf-Kampagnen
Das Ziel unserer Lösung ist es, dass Sie Ihre Kunden schnell bedienen, Wartezeiten vermeiden und Ihr Agenten- Team optimal auslasten können!
Features:
Automatische Anrufverteilung gemäß: Durchwahl, Rufnum-mer (CLIP), IVR Auswahl, Öffnungszeiten
Gesprächszuteilung für die Agenten über: Längste Pause, Rangfolge (Skill based), Dringlichkeit oder VIP-Anruf
Echtzeit-Überwachung: Aktuelle Warteschleifen (Anzahl d. Anrufer), Wartezeiten, Agenten-Status, …
Free Seating: Ermöglicht den Mitarbeitern, sich an unterschiedlichen Arbeitsplätzen anzumelden
Umfangreiche Statistik: Auslastung, Service Level, tabellarisch, grafisch, vorbereitete u. individuelle Berichte
Anruf-Kampagnen (Outbound): Für Telemarketing mit Vorschau (Preview), progressiver oder predictiver Wahl..... (optional)
Gesprächsaufzeichnung: Bei Bedarf (On Demand), selektive oder permanent (optional)
Module:
Setup Modul: Ermöglicht das Setup der Anrufverteilung sowie Ein-richtung der Gruppen und Agenten.
Supervisor Modul: Über dieses Interface kann der Supervisor in Echtzeit die eingehenden Anrufe, Warteschleifen und Agenten-Aktivtäten einsehen und aktiv ins Geschehen eingreifen.
Agent Modul: Arbeits-Oberfläche für den Agenten. An- u. Abmeldung, Anrufer-Informationen und CTI-Funktionen.
Statistik Modul: Umfangreiche Statistiken in tabellarischer und grafischer Form über die Auslastung und Rufverteilung.
Gesprächsaufzeichung (optional): Mitschneiden der Agenten-Gespräche und Verwaltung der Daten..
Ansagen / Musik Uploader: Dient zur Aktualisierung sämtlicher Ansagen und Warteschleifen.
Fidelity TK basiert auf einer Client/Server Architektur und SQL Datenbank.
Klicken Sie HIER zum Download einer Präsentation (Pdf).
Klicken Sie HIER zum Download einer Präsentation (Powerpoint).
Lassen Sie von sich hören und fragen Sie uns nach Lösungen für Ihr Unternehmen mit unserem Kontakformular.
Alternativ rufen Sie uns an: 0431-240090-0. Oder schreiben Sie uns eine Mail an info@corporate-music.de.