Sie suchen ein System für eine der folgende Funktionen?
Ansage vor Melden/Besetzt Automatische Vermittlung Warteschleife (Music on Hold) Zentraler Anrufbeantworter Persönliche Voicemailboxen
Dann ist die Serie C-Voice TK das richtige Produkt für Sie!
Setzen Sie auf maximale Erreichbarkeit und verpassen Sie keinen Anruf mehr, mit Hilfe Ihrer persönlichen Voice-Mail. Über die Automatische Vermittlung können Sie Ihre Zentrale entlasten und jederzeit einen freundlichen Empfang bieten. Verbessern Sie auch Ihr Image während der Wartezeiten und nutzen Sie die Music on Hold-Funktion, um Angebote und aktuelle Informationen mitzuteilen.
Features: Eigenständiger Voice-Server Proprietäre Firmware (Zugriffssicher) Flexible Einrichtung der individuellen Mailbox Empfang der Voicemail-Nachrichten per Email Mailboxpflege und Einstellungen über Web-Browser Update aller Ansagen oder Musik (MoH) per Email Liste der Nachrichten über Web Browser Kundenansagen und MoH in höchster Sprachqualität (PCM) Mehrere Ebenen für eine kundenspezifische IVR-Funktion Verbindung zur TK-Anlage über analoge Ports mit Fernwartung über LAN, Modem, MFV, V.24 Graphisches Programmierinterface für individuelle Applikationen Statistiken Separater MoH-Ausgang Integration für Siemens Hicom / HiPath
Vorteile durch spezielle Leistungsmerkmale
Gruppen Mailboxen Eingehende Nachrichten landen in einer Sammelmailbox, welche an alle angeschlossenen Teilnehmer eine Benachrichtigung sendet (z.B.: Nachrichten-Lampe, Anruf) Chef / Sekretärin – Mailbox Der Chef hat in Durchwahl eine eigene Mailbox mit persönlicher Ansage aber die Nachrichten werden automatisch zur Sekretärin-Mailbox umgeleitet. Bestell-Mailbox Es werden gezielt die gewünschten Informationen Abgefragt: Bitte nennen Sie uns jetzt Ihren Namen…, Nun bitte Ihre Straße.., Artikelnummer…Alle Antworten werden als zusammenhängende Nachricht gespeichert. Mailbox mit Status-Abhängigen Ansage (je nach TK-Anlage)Begrüßungsansage wechselt automatisch bei Rufweiterleitung „Sofort“ => Ansage A, „Nach Zeit“ => Ansage B, „Besetzt“ => Ansage C Mailbox mit wechselnden Ansagen Bis zu 10 Ansagen können automatisch kalendergesteuert umgeschaltet werden, z.B.: für einen Notdienst (Apotheke, Service-Hotline, etc.) Wechsel zwischen Mailboxfunktion & Ansage vor Melden Mailboxfunktion wechselt automatisch zwischen Ansage vor Melden im Tagbetrieb und Aufzeichnung im Nachtbetrieb Upload der Ansagen und Music on Hold per Ferne Alle kundenspezifischen Ansagen (Automatisch Vermittlung, Mailboxen- Ansagen) sowie die Musik on Hold können aus der Ferne aktualisiert werden. Per Email, LAN-Zugriff oder Modem- Fernzugang (ideal für Filialbetriebe) Call Queuing Eingehende Anrufe werden entsprechend begrüßt und ggf. anschließend in einer Warteschleife gehalten, wenn sich bereits ein Anrufer im Vermittlungsvorgang befindet. Eine kleine PC- Applikation zeigt den Status der Warteschleife an.
C-Voice TK1 / TK2 Konfiguration
C-Voice
TK1
TK2
Anschluss / Sprachen
analog / D, E, F
analog / D, E, F
Kanäle
2
2-8
MoH-Ausgang
integriert
integriert
Aufnahmekapazität
35 Stunden
250-500 Stunden
Grafisches Interface/ Programmierung
Windows
Applikationen
Ansage vor Melden / Besetzt
Automatische Vermittlung (IVR)
Voice-Mail / zentral und persönlich
Music on Hold / Warteschleife
Mailboxen
35
500-100
Konfiguration / Fernservice und Fernbespielen
Per integrierter LAN-Schnittstelle
oder integriertem Modem
Web-/Email-Funktion
Optional
Integriert/optional
Spezial- Funktion:
Option "TMOM" = > synch rone Ansage für die SIEMENS TMOM-Baugruppe
Lauffähig an den TK-Anlagen von: Agfeo, Alcatel, Ascotel, Avaya/Tenovis, DeTeWe, elmeg/Funkwerk, Ericsson, Matra, Nexspan, NEC/Nitsuko, Panasonic, Philips, Siemens